Wir SEA-Leute

Mike Tarpataky

geschäftsführender Gesellschafter

Spezialist SEA International & Medien

  • Kaufmann im Groß- und Außenhandel (IHK)
  • Redaktionsleiter (Hörfunk und Online)
  • Elf Jahre Berufserfahrung als Manager Suchmaschinenmarketing bei NetBooster, SoQuero/Intershop und WinLocal
  • Zuletzt 3½ Jahre Bereichs- und Teamleiter (Head Of SEA)
  • Seit 2005 Qualified Google Advertising Professional (Prüfung alle 2 Jahre)
  • Seit 2014 Google-AdWords-zertifiziert (jährliche Prüfung)

Christopher Niziolek

geschäftsführender Gesellschafter

Spezialist SEA National & Shopping

  • Online Marketing Manager mit Vertriebshintergrund (Dialogmarketing)
  • Werbetexter aus Leidenschaft (Casting Texterschmiede Hamburg 2013: 3. Platz)
  • 2 Jahre freiberufliche Projektmitarbeit als Manager SEM/SEA
  • vor der Gründung ein Jahr als SEM Manager im Team von Mike Tarpataky tätig.
  • Seit 2014 Google-AdWords-zertifiziert (jährliche Prüfung)
  • Trainer im Rahmen der Initiative Digital Workshop von Google am Standort München

Über uns

Während Christopher Niziolek die Schulbank drückt und sein Interesse am Programmieren und dem Aufbau der Werbung um ihn herum entdeckt, erwirbt Mike Tarpataky gerade als einer der ersten in Deutschland die Zertifizierung als „Google AdWords Qualified Individual“.

Zehn Jahre später sind beide versierte Online Marketing Manager und arbeiten in derselben Agentur für namhafte Kunden aus allen erdenklichen Branchen.

Nach einem Jahr gemeinsamer Agenturarbeit an Setup, Betreuung und Optimierung von über 2.500 Google AdWords-Kampagnen gründeten Mike Tarpataky und Christopher Niziolek Anfang 2015 gemeinsam die SEA-Leute.

Drei Monate nach der Gründung erfüllte unsere Agentur bereits die Voraussetzungen zur Zertifizierung als Google Partner-Agentur.

Christopher Niziolek verantwortet als Spezialist für SEA National & Shopping den Bereich Kundenkommunikation und Vertrieb. Er ist außerdem Experte für alle Fragen rund um Tracking und Reporting.

Mit zwölf Jahren Agenturerfahrung als Manager Suchmaschinenmarketing und Teamleiter SEM/SEA verantwortet Mike Tarpataky den Bereich Operations/Kampagnenstrategie International.